Erfolge Roto-Fitness

Motto: Was hast du erreicht? Warum gehst du gerne ins Roto-Fitness in Königslutter? (s.u.)

 

(22.03.2020)

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Familie Faurie bedanken. In einem offenem Brief erweisen Elke und Robert uns ehrenhafte Loyalität, über die wir nicht nur dankbar sind, sondern auch stolz und gerührt.

Dies beweist uns: Königslutter, wir sind ein Team - wir halten zusammen - wir bleiben gemeinsam stark und gesund! 

 

 

 

Motto: Was hast du erreicht? 

Jessica (22): "Ich hatte ein Termin bei Irene, da ich das Ziel hatte, abzunehmen und leider nicht wusste, wie ich damit anfangen soll. Irene hat mich sehr darüber informiert und mir viele Tipps gegeben. Gleich am nächsten Tag habe ich mit der Diät angefangen, natürlich mit mehrmals Egym und Kurse in der Woche. Nach 1,5 Wochen habe ich bereits 6 Kilo abgenommen. Mich motiviert am meisten das Training bei euch. Egym und die Kurse machen mir viel Spaß, da man danach merkt, dass man was getan hat! Und am meisten motivieren mich die lieben Trainer, die einen immer sehr unterstützen. Ohne euch, hätte ich das bis jetzt nicht geschafft. 😊"

Kerstin (46): "Ich gehe seit Jahren gerne in Euer Studio, weil ich die angenehme Atmosphäre und den netten Kontakt zu den Trainern und Mitgliedern schätze. Ich kenne auch von früher sehr viel größere Studios und da ist es dann natürlich einfach unpersönlicher. Ich habe durch das Training eine gute Kondition und Körperhaltung erlangt und erreicht, dass auch meine große Tochter Spaß am Fitnesstraining bei Euch hat 😊" 

Ilse-Marie (65): "Ich gehe zu Roto-Fitness, damit ich fit bleibe und mein Gewicht halte. Ferne treffe ich nette Leute und kann dabei gut entspannen. Ich bin mit meiner Kindergartenfreundin da, denn zu zweit macht es mehr Spaß." 

Margret (65): "Ich heiße Margret und bin 65 Jahre alt. Ich gehe mit mit meiner Freundin Illi seit fast 5 Jahren 2x in der Woche ins Fitnessstudio. Wir wollen fit und gesund bleiben, haben dabei noch viele neue, nette Leute kennen gelernt. Wir freuen uns auf jede neue Woche, in der wir wieder zusammen Sport machen können. Wir beide haben jedenfalls noch keinen einzigen Tag bereut und freuen uns noch viele gemeinsame sportliche Jahre im Roto-Fitness. Meine 2 kleinen Enkel freuen sich übrigens auch, dass die Oma so fit ist."

Romina (32): "Weil ich endlich wieder meinen Arsch hochkriege und mich mit knapp 3kg weniger auf den Rippen wieder viel wohler in meiner Haut fühle."

Sandra (32): "14 Monate bei euch machten aus mir eine Yogaliebhaberin  (Danke an Tina) und eine sportbegeisterte Person. Ohne euch beginnt keine Woche für mich!"

Lyka (13): "Mir gefällt bei euch besonders der Egymzirkel und dass ich auch ein paar Freunde dazu überreden konnte, auch ins Gym zu gehen." 

Stephanie (39): "Ich habe durch regelmäßiges Training einiges an Kraft gewonnen und einige Kilos verloren. Yoga hilft super, um den Körper zu dehnen :-) :-) :-). Nach der Sommerpause geht's nun wieder regelmäßig los. ;-) ;-) ;-)"

Torsten (41): "Ich komme gerne zum Training, um mich auszutauschen und Bekannte zu treffen." 

Nicole (36): "Ich bin ja nun schon ein ganzes Weilchen bei euch... und ich muss ehrlich sagen, ich habe es versucht, aber ich komm' einfach nicht von euch los. Ud das ist gut so! :-)"

Angie (37): "Ich gehe gerne ins Roto-Fitness, weil es dort die beste Zumba-Trainerin gibt! :-)"

Anita (82) und Gerd (84) - Trainieren zusammen seit 2007 im Fitnessstudio in Königslutter. Trotz vieler gesundheitlicher Probleme sind sie in fast jeder Woche gemeinsam im Studio. Ein herzliches Dream-Team, auf welches wir nie verzichten möchten. Wir bedanken uns für viele tolle Leckereien, den schönen Aufmerksamkeiten aller Teammitglieder zu Geburtstagen und weiteren Anlässen sowie eurer Vertrauen und eure Herzlichkeit gegenüber uns! Danke!